Gästebuch Susann Kaiser
Einträge: 60    |    Aufrufe: 7577

Eintragen



 

Am 18.07.2009 - 17:33 Uhr schrieb Michael
 
Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

HomepageE-Mail


Am 27.05.2009 - 21:33 Uhr schrieb Monika
 
Hallo Susann,

ich habe bei Fred (Radio.MDU) das Interview gehört. Ich bin total begeistert. Deine Lieder gefallen mir auch sehr und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Ich hoffe noch viele so schöne Titel von dir zu hören.
Ganz lieben Gruß
Monika aus BS

E-Mail


Am 21.05.2009 - 21:57 Uhr schrieb beate
 
Liebe Susann,
hab grad Dein Interwiev mit FRED bei Radio Salzachtal gehört!
Dankeschön für Deine musikalische Unterhaltung!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie auf diesem Weg ein schönes Wochenende
LG aus Magdeburg

E-Mail


Am 21.05.2009 - 21:13 Uhr schrieb Manfred
 
Hallo Susann!

Ich höre dich gerade auf Radio Salzachtal und muß sagen deine Lieder gefallen mir sehr.
Ich hoffe ich höre noch mehr von dir!

Viel Erfolg auf deinem Weg zum großen Schlagerstar - der du eigentlich ja schon bist Smilie

E-Mail


Am 15.05.2009 - 22:46 Uhr schrieb Oliver
 
Hallo Susann,

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungen Seite. Es ist immer wieder faszinierend wie Musik die Menschen zusammenbringt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen vollen Terminkalender www.djollis-musikexpress.de

Lieben Gruß Olli

HomepageE-Mail


Am 04.05.2009 - 21:16 Uhr schrieb Fred Lühne
 
Hallo liebe Susann!

Es war supertoll, die letzten Donnerstag bei "Tanz in den Mai" anmoderieren zu dürfen. Wie du ja bereits gelesen hast, sind sehr viele Menschen begeistert von Deiner sehr natürlichen Art und Daniel & Steffen haben gemeinsam mit dir die Menschen begeistert.
Einen Tag später durfte ich Dich ja auch noch bei SWR3 sehen, der Hammer! :-)

Bleib wie Du bist, denn Du bist außer lieb nur lieb! :-)

Liebe Grüße,

Fred

HomepageE-Mail


Am 04.05.2009 - 16:11 Uhr schrieb Walter Schönthal
 
Hallo Susann,
bis zum 01.05.09 hatte ich noch nie von Dir gehört. Dann habe ich Dich im "Fröhlichen Weinberg" gesehen (leider nur 1 Lied). Da war ich platt. Mein spontaner Eindruck : Toller Auftritt, tolles Lied, tolle Ausstrahlung, tolles Kleid, tolle Frau!
Ich denke da werde ich dran bleiben und Deine CD muss in den nächsten Tagen unbedingt her.
Liebe Grüße, Walter

E-Mail


Am 03.05.2009 - 19:03 Uhr schrieb Daniel & Steffen
 
Liebe Susann,

wir dürfen uns unserer Vorrednerin Karola ganz herzlich anschließen und bedanken uns noch einmal für Dein Gastspiel bei uns und wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche Karriere mit noch vielen Hits.

Auf ein baldiges Wiedersehen
freuen sich
Daniel & Steffen

HomepageE-Mail


Am 03.05.2009 - 16:33 Uhr schrieb Karola
 
Hallo liebe Susann!
Wir haben uns echt gefreut, Dich beim "Maitanz" von Daniel & Steffen persönlich kennen gelernt zu haben.
Dein Auftritt war Spitze und Du bist eine tolle und liebe Künstlerin!
Es wäre schön, wenn man sich irgendwo einmal wieder sieht.
In jedem Fall wünschen wir Dir weiterhin alles Liebe und Gute und noch viele Hits!
Liebe Grüße von allen Daniel & Steffen Fans,
Karola

Smilie

E-Mail


Am 27.04.2009 - 23:54 Uhr schrieb Fred Lühne
 
Hallo liebe Susann!

Ich möchte Dir von ganzem Herzen zu Platz 1 bei Fred´s Schlagerhitparade auf www.radio-mdu.de gratulieren. Mit Deinem tollen Titel "Ich muss Dich wiederseh´n hast Du offensichtlich ganz viele Hörer überzeugen können. Hey, Deine Produzenten und du haben ganze Areit geleistet. Wir von Radio mdu sind sehr stolz auf Dich! :-)

Weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute und

die allerliebsten Grüße,

Fred - www.radio-mdu.de

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!